Samstag, 25. Juli 2009

Hoch über den Wolken?

Jetzt habe ich noch was Interessantes gefunden . Der vorherige Artikel befasst sich mit dem schnellen "Fliegen", dieser Artikel befasst sich mehr mit den langsamen Fliegen. Wobei ich Ihnen nicht verschweigen will, das es doch schon ein wenig eigenartig ist, wenn es plötzlich,langsam aber stetig immer mehr in die Höhe geht. Irgendwie hat es was vom schweben. Gemeint ist die Ballonfahrt. Bald kommt die zeit wieder,wo man sie verstärkt auch hier am  Himmel sehen kann, oft sogar mehrere. Knallbunt und doch irgendwie schön gleiten sie dann am Himmel vorbei. Tolle Bilder habe ich hier schon in Bloherfelde gesehen, wenn sie in der Abendsonne langschwebten. Wer kann und wer sich traut sollte sich diese Ereignis nicht entgehen lassen.Es lohnt sich.

Hier können Sie Bilder sehen und noch mehr erfahren

 
SuchmaschinenoptimierungMeine Seite auf 1blank.de - Your Web Directory