Freitag, 14. August 2009

Internetabzocke-Betrug!?

Internetabzocke und Co.

In den letzten Tagen habe ich mich intensiv im Internet umgesehen, was Internetabzocke betrifft und bin da auf Seiten gestoßen, die mich verstehen lassen, warum die Stantsanwaltschaft und die Polizei teilweise probleme haben, solche Leute überhaupt was nachzuweisen,bzw zu fassen. Also, Geld muss da auf jedenfall viel unterwegs sein, ansonten sind diese Häufungen von Firmengründungen, mal mit Sitz in Deutschland, mal mit Sitz in der Schweiz,England und Dubai nicht zu vergessen, nicht möglich. Auf jedenfall sind diese dubiosen Firmen nicht nur kreativ, was die Abzocke betrifft, sondern auch in der Namensnennung und Sitzverschiebung der Firmen. Wer sich darüber mal genauer informieren möchte und das ist ratsam, sollte sich mal folgende seiten anschauen.Dort kann man sich echt schlau lesen,sogar ein "Livebericht" mit täglicher Aktualisierung der Abläufe aktuell, kann man dort lesen.

antiabzockenet.blogspot.com

inside-megadownloads.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
SuchmaschinenoptimierungMeine Seite auf 1blank.de - Your Web Directory